Stand: 11.08.2016

interessante Links


zentrale Malteser-Seiten

Malteser-Fernmeldewesen

Malteser Sondermodelle für die Modelleisenbahn

zum Modelleisenbahn-Shop von Frau Paffenholz

zum Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe

Interessengemeinschaft für historischen Luft- und Katastrophenschutz

Arbeitsgemeinschaft Feuerwehrhistorik Sachsen-Anhalt

Informations- und Kommunkationsgruppe der Bereitschaftspolizei Wuppertal (Kopie der älteren Funk-Seiten auf diesem Server)

Informationen über das Fernmeldewesen der Deutschen Bundespost

Information zu Funkgeräten – Firma Oppermann

Polizeitechnischen Institut (PTI) der Polizei-Führungsakademie

Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post – jetzt Bundesnetzagentur

Radiokatalog und Forum: mehr als 249 649 Radios mit mehr als 627 468 Schaltplänen; 1 545 781 Bilder, Forum.
www.radiomuseum.org

Funkmeldesystem.de

Feuerwehr.de mit interessantem Forum

Infos zum Thema Rettungsgasse bilden

www.greenradio.de – die Seite zu militärischer Funktechnik

www.bw-funk.de – weitere Seite zu militärischer Funktechnik



Da ich nicht jeden Link ständig prüfen kann, versichere ich hiermit, dass die Links zum Zeitpunkt ihrer Eintragung nach meinem Stand des Wissens rechtlich einwandtfrei waren. Für die aktuelle Situation kann ich nicht garantieren.