Stand: 28.08.2017

Motorola FuG 10a / 13a – Serie MX 3000








Motorola brachte 1989 die MX 3000 Serie auf den Markt.

Das Gerät gab es sowohl als 2-m wie auch 4-m Version.

Die 2-m-Version wurde als MX 3010 bezeichnet und erhielt die Funkzulassungsnummer A 400 230 X. Es wurde von der BOS Prüfstelle Bonn im August 1989 mit der Nummer 1-03/89-TA/TC1 als FuG 10b für die BOS zugelassen.

Die 4-m-Version wurde als MX 3013 bezeichnet und erhielt die Funkzulassungsnummer A 400 184 X. Es wurde von der BOS Prüfstelle Bonn im August 1989 mit der Nummer 2-03/89-TA/TC1 als FuG 13b für die BOS zugelassen.

Das Werbeblatt von Motorola ist hier abgebildet.

Hier ein weiteres Infoblatt.

Die Bedienungsanleitung finden Sie hier.

Bei verschiedenen Polizeien wurde das Gerät mit der Motorolaeigenen Sprachverschlüsselung DES/XL eingesetzt.

Für die Geräteserie gab es auch umfangreiches Zubehör.
Hier eine Abbild des Zubehörs aus einem Infoblatt: